Charta von Mein Produzent

Um den Nutzern von Mein Produzent eine Qualitätsgarantie zu bieten, bestätigt jeder Hersteller, dass er die folgende Charta respektiert:

  • Ich biete meine Produkte aus eigener Herstellung, oder habe ich selbst gemacht.
  • Ich biete Fleisch, Geflügel und Fisch aus lokaler Zucht oder regionaler Jagd und Fischerei.
  • Ich verwende lokale Produkte in meinen Vorbereitungen (Käse, Marmeladen, Gebäck, Wurst, Mahlzeiten, Suppen, Alkohol, usw).
  • Ich biete Qualitätsprodukte an, die unter Berücksichtigung der Umwelt- und Hygienestandards gewächst, gehebt oder bereitet wurden.
  • Ich schlage den direkten Verkauf an den Verbraucher an einem Ort in der Nähe des Ortes der Kultur, Zucht, Jagd oder Herstellung der vorgeschlagenen Produkte vor.


Kontakt

Mon Producteur
Rue Saragoux 1
1920 Martigny


Folgen Sie uns


© 2019 Mein Produzent